turn tech into profit
- 29. Februar 2024
- 5 Sessions
- Pegelbar, Düsseldorf
powered by
Weniger Tech
… mehr Experience!
Exklusive Insights zeigen dir, wie du das Maximum aus der digitalen Customer Journey deiner Kunden rausholst.
Inspiration: Wir präsentieren die aktuellen Best Practices für Digital Commerce Experiences und zeigen anhand realer Use-Cases, wie du deinen Tech Stack effizient nutzt, um diese umzusetzen.
Networking: Wir bringen ausgesuchte Entscheider, Macher und Vordenker zusammen, um Herausforderungen und Lösungen zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.
Abendevent: Treffe das Who-is-Who der Digital Commerce Branche und verbringe einen unvergesslichen Abend mit BBQ auf Weltmeisterniveau und Signature Drinks beim legendären Angrillen24.
Jetzt Ticket sichern!
Der BEST PRACTISE DAY 2024 richtet sich exklusiv an Händler, Marken und Hersteller.
Für ermäßigte Ticketpreise wende dich einfach an deinen persönlichen Ansprechpartner oder an sales@bestit.de.
Die Speaker des best PRACTISE DAYS
Johannes Altmann
Founder Pinops / shoplupe.com / K5
Sebastian Ehrke
Director Ecosystem Growth – Riverty
Dr. Kai Hudetz
Geschäftsführer – IFH Köln
Linda Kuhr
Co-founder and Managing Director -fulfillmenttools
Manuel Tönz
Director of Client Strategy EMEA – Bloomreach
Eberhardt Weber
CEO und Gründer –
Emporix
Timetable
12:00 – 12:15 Uhr
Ankommen
12:15 – 12:30 Uhr
Begrüßung
Christoph Batik, COO & Co-Founder
best it GmbH
12:30 – 13:15 Uhr
Dr. Kai Hudetz
Sebastian Ehrke
Emotionalität als Erfolgsfaktor im E-Commerce?
Mit Emotionen den Onlineshop erfolgreicher gestalten
Emotionen sind im E-Commerce entscheidend. Ein ansprechendes Design, kundenorientierte Kommunikation und personalisierte Erlebnisse schaffen Kundenbindung. Im digitalem Raum sind Gefühle ein mächtiger Differenzierungsfaktor, der Kunden nachhaltig begeistern und somit den Erfolg im E- Commerce dauerhaft steigern kann. Dieser These gehen das IFH Köln zusammen mit Riverty in einer gemeinsamen, repräsentativen Studie auf den Grund.
13:15 – 14:00 Uhr
Linda Kuhr
Wie wir Pain Points in der Customer Journey finden und beseitigen
Ein inspirierender Ansatz, um die eigene Customer Journey zu analysieren und ungenutzte Potentiale zu indentifizieren.
14:00 – 14:30 Uhr
Pause
Kaffee, Getränke & Snacks
14:30 – 15:15 Uhr
Manuel Tönz
Wie KI das Problem des Online-Shoppings löst
Dem Online-Shopping fehlte immer ein Schlüsselelement: die menschliche Empathie. Die Folge waren hohe Absprungraten, niedrige Konversionsraten und geringe Loyalität. Die neue Ära künstlicher Intelligenz ist eine Transformation, die nur noch von der Erfindung des Internets übertroffen wird – und endlich empathische Interaktionen mit den Kunden in großem Maße ermöglicht. Bloomreach ist seit mehr als einem Jahrzehnt führend in der KI-Technologie. In dieser Digital Masterclass zeigen Euch Expert*innen, wie trainierte Algorithmen in Verbindung mit den neuesten LLM (Large Language Models) Euch ermöglichen, Online-Kunden mit einer Erfahrung wie nie zuvor zufrieden zu stellen.
15:15 – 16:00 Uhr
Eberhardt Weber
Wie man den B2B-Handel basierend auf Geschäftsprozess-Insights orchestriert und automatisiert
Lernen Sie in diesem Vortrag, wie Sie Geschäftsprozesse wie Überbestand, Probleme in der Lieferkette und Nicht-Verfügbarkeiten in Echtzeit für Ihre Commerce Applikation nutzbar machen. Der Vortrag wird begleitet durch zahlreiche Online-Abstimmungen.
16:00 – 16:30 Uhr
Pause
Eröffnung der Bar
16:30 – 17:15 Uhr
Johannes Altmann
Max und Erika: Die Mustermanns live erleben
Johannes startet eine Live Fokusgruppe und lässt sie aktuelle Fragestellungen wie z.B. Nachhaltigkeit, Temu Shopping etc. diskutieren. Alle Teilnehmer des best practise Days haben die exklusive Möglichkeit in diesem einzigartigen Experiment ihre Fragen direkt zu platzieren.
ab 19:00 Uhr
ANGRILLEN
24
the legendary
Digital Commerce
Meetup
sponsored by
Anreise
nächster Bahnhof: Neuss Hbf
nähester Flughafen: Flughafen Düsseldorf
Parken:
– kostenpflichtiger Parkplatz (Am Zollhafen)
– kostenpflichtiger Parkplatz (Wendersplatz)
– kostenfreier Parkplatz (Rennbahn Neuss)
Hotels
Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss (1 km entfernt)
Special Rates: „bestit“
Ibis Styles Duesseldorf Neuss (1,3 km entfernt)
Best Western Comfort Business Hotel (1,4 km entfernt)
Kontakt
Sandra Fellhofer
Marketing & Event Organisation
Telefon: +43 664 9173406
Email: events@bestit.de
Accelerate
transformation
and growth
Customer Experience
Digital Commerce Technology
Managed Services
© 2024 best it GmbH